„I bin da Toni“ machte den Anfang, es folge das „Toni Toni Ebner-Lied“ und der Super-Party Hit „Super Hyper Mega Affentittengeil“, die Opel-Hymne „Guat, das es an Opel gibt“ und ehrliche Schlager wie „Sag einfach Du zu mir“ oder „Wir sind alle keine Engel“. „Was mach i denn im Zillertal?“ war der jüngste Erfolg, mit dem Toni sein Publikum bei Zeltfesten, dem Sollenauer Sportlerball, aber auch auf Mallorca zum Kochen brachte. Nach einer kurzen, familiär bedingten Sangespause möchte Toni spätestens bei der Eröffnung des neuen Standortes in Brunn am Gebirge im Mai 2012 wieder live auftreten - eine neue CD ist für diesen Zeitpunkt auch schon im Entstehen!

Diese Webseite verwendet Cookies, welche zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet werden und dabei helfen, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Informationen