Family Days ein voller Erfolg!

Family Days ein voller Erfolg!

Die beiden ersten wirklich heißen Sonnentage im April waren auch zugleich die „Family Days“ bei Hyundai Toni Ebner. Am 20. und 21. April 2018 war ein „Kurzurlaub“ mit kulinarischen Schmankerln (Ebner-Burger & Bio Eis-Greisslerei)

und Brandneues von Hyundai an den drei Standorten angesagt. Viele hundert Besucher, Kunden und Freunde nahmen den Anlass zur Besichtung der Hyundaimodellpalette und für Probefahrten wahr.
Der i10, i20, i30, i40, Kona, Tucson, Santa Fe und die IONIQ Hybrid, Plug-in und Elektromodelle standen zum Test zur Verfügung.

Kostproben von Urlaubsschmankerln, das EbnerGlücksrad, Hüpfburg, Kinder Bungee-Jumping und kleine Überraschungen rundeten das Angebot ab.

Der weitere Höhepunkt war derGewinn des Familien-Wochenende in der H2O-Therme Bad Waltersdorf mit einem Hyundai-Testfahrzeug für die Urlaubsfahrt! Die Entschlussfreudigen die sich einen Hyundai NEUWAGEN an den „Family Days“ kauften, erhilten zusätzlich einen Toni Ebner 500er als Sonderpreisreduktion!