Ebner zeigt den Mokka X und die Opel-Modellpalette!

Ebner zeigt den Mokka X und die Opel-Modellpalette

Das Autohaus Opel Ebner präsentiert die Neuauflage des Bestsellers, der sich durch ein charakterstarkes Design, das verfeinerte Interieur und die neue Infotainment-Generation auszeichnet und die komplette Opel-Modellpalette.

Der Mokka darf mit Fug und Recht als eines der Wahrzeichen des Opel-Comebacks der vergangenen Jahre gelten. Der Kompakt-SUV hat der Marke mit dem Blitz eine Klientel zugeführt, die kernigen Look in Kombination mit hochwertigem Design zu schätzen weiß. Der sportliche Mokka machte bisher schon keinen Hehl aus seinen Offroad-Qualitäten. Durch den Namenszusatz X unterstreicht Opel künftig sowohl die Optik als auch die Funktion von SUV- und Crossover-Modellen. Ebner-Geschäftsführer Andreas Leodolter und sein Team freuen sich auf zahlreichen Besuch bei der Badener Autoschau.

29.04.2017 & 30.04.2017 von 9:00 - 17:00

Bildtext v.l.n.r.:

Karl Zisser, Gertrude Landauer, GF Andreas Leodolter, Davor Dizdarevic, und VKL Rainer Hofer.