Ebner Hyundai Flagship Store Eröffnungsfest zweiter Tag in Brunn

Mit dem Eröffnungsfest am 6. und dem Familien- und Oktoberfest am 7. Oktober 2017 wurde der neue Hyundai Flagship Store & Reifenhotel vom Autohaus Ebner in Brunn am Gebirge präsentiert.

Während am Samstag ab 9 Uhr hunderte Stammkunden, Freunde und Interessenten von AutoEbner das Hyundai Flagship Store und 5-SterneReifenhotel besichtigen konnten, vergnügten sich Kinder mit den Tieren vom Streichelzoo (Mitbewohner von Toni Ebners Biobauerhof) und lernten diese kennen. Zur Stärkung gab es Bio-Eis von der Eisgreisslerei und zum Ausleben der aufgestauten Energie konnten sie sich in der Hüpfburg austoben.

Probefahrten mit allen Hyundai- und Opelmodellen sowie Stärkung mit Speis’ und Trank verkürzten die Zeit bis zum Unterhaltungsprogramm am Nachmittag. Die Show, zwei Zwischen- und die Hauptverlosung moderierte Rapid-Stimme Andy Marek kurzweilig wie immer und konnte neben Toni Ebner live mit dem Star des Abends, Beatrice Egli, zum Höhepunkt des Abends, der Hauptverlosung überleiten. Insgesamt 17 tolle Preise wurden verlost. Den absoluten Hauptgewinn, einen neuen Hyundai i10 im Wert von rund 12.000 Euro, konnte Frau Karin Leszkovits aus Wiener Neustadt sprichwörtlich „mit nach Hause“ nehmen.