Ebner Hyundai Flagship Store Eröffnungsfest erster Tag in Brunn

Mit einem zweitägigen Eröffnungsfest am 6. und 7. Oktober 2017 wurde der neue Hyundai Flagship Store & Reifenhotel vom Autohaus Ebner in Brunn am Gebirge feierlich eröffnet.

Während am Freitagabend alle Stammkunden und Freunde vom Autohaus Ebner zu einem tollen Galaabend geladen sind, gab es am Samstag ein ganztägiges Oktoberfest für die ganze Familie. Eine tolle Gemeinsamkeit kennzeichnet jedoch beide Eröffnungstage: es gibt bei der an beiden Tagen durchgeführten Tombola jeweils einen neuen Hyundai i10 zu gewinnen!

„Showspektakel“ im neuen Reifenhotel auf der Festbühne!

Der Gala-Abend am Freitag begann mit begleitender Musik durch die „Open End Band“, ehe Firmengründer Toni Ebner und Andi Leodolter,

Geschäftsführer der AutoEbner-Gruppe, nach einer Interviewrunde mit Mag. Roland Punzengruber und Hans Jörg Mayr,

Geschäftsführer von Hyundai Austria, persönlich in das musikalische Programm überleiten haben. Zuvor war natürlich das Land Niederösterreich mit Landesrätin Dr. Petra Bohuslav als Eröffnungsgast bei diesem Superevent auf der Bühne.

Und dieser Bühnenshow spielte sprichwörtlich alle Stückerln: Vanessa Mai, Superstar und Publikumsliebling DJ Ötzi und die Trommler von Drumatical auf der Bühne abwechseln und dann Toni Ebner live am Mikro und präsentierte seinen neuen Knaller. Krönendes Finale: die Verlosung des neuen Hyundai i10 „Toni Ebner Edition“. Glückliche Gewinnerin am Freitag war Frau Barbara Hanser! Wir gratulieren herzlich!